Mediainfo v3.0.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet hab ich zwar aber keinen PC (im Moment nur ein IPad), um die Datei manuell zu installieren.

      slandy schrieb:

      Über einen USB-Stick geht bei dir auch nicht?
      USB-Stick funzt nicht am iPad
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • theos2 schrieb:

      Du kannst die Datei aber auch am iPad unter „Dateien“ sichern und von dort auf die Box nach /tmp schieben. Ist zumindest auf meinem iPhone kein Problem.
      Danke, jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich mit dem IPad auf die Box komme
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Mediainfo v3.0.8

      FTPManager für iOS ! Geile App ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hab die Datei jetzt auf der Box, nur wenn ich sie über das VTI-Panel „Manuelle Installation von Paketen“ installiere, kommt nur die Meldung „Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt“.
      Die 3.0.7 Version hatte ich vorher deinstalliert und die Box neu gestartet.
      Was mache ich falsch?
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Erweiterte IPK-Installation probiert und richtigen Dateiort ausgewählt?
    • schakal007 schrieb:

      Erweiterte IPK-Installation probiert und richtigen Dateiort ausgewählt?
      Jupp, hab ich gemacht. Hatte die Datei in den Ordner /tmp kopiert, wie im Post 942 angegeben.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • RickX schrieb:

      Am besten probierst Du die Installation auf der Kommandozeile mit opkg.
      Dann ist an den Ausgaben vermutlich zu erkennen,,was genau passiert.
      Servus,

      ich bin da jetzt leider nicht so der Profi, hab mir jetzt mal das Programm „WebSSH“ geladen und sogar auf die Box geschafft (siehe Screenshot). Was muss ich jetzt genau eingeben?? Danke.
      Dateien
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Du hast die IPK-Datei ja auf die Box kopiert.
      Du kannst jetzt mit cd Ordnername in den Ordner gehen, in dem die Datei liegt.
      Dann mit opkg install Dateiname.ipk die Installation ausführen.

      Die bei der Installation erzeugten Ausgaben verraten dann hoffentlich, wo es klemmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Aaarrrggghhh, ich Depp. Als ich die Datei hier von der ersten Seite aufs IPad runtergeladen habe, wurde noch vor dem .ipk eine 01 hinzugefügt. Deswegen konnte natürlich auch die manuelle Installation über das VTI-Panel nicht funktionieren. Hab sie jetzt umbenannt und schon klappt’s auch mit der manuellen Installation auf der Box. Sorry für die Umstände aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Gruß...upsmike

      Alkohol löst keine Probleme, Milch aber auch nicht.
    • Moin, im Prinzip funktioniert das Tool bei mir super.
      Leider kann man damit keine Rtmp/hls/mpeg-dash streams aufnehmen.
      Gibts dafür auch ein Tool, bzw. eine Lösung, oder geht das grundsätzlich nicht??

      Liebe Grüße
    • Weiss nicht, ob es auf irgendwelchen Boxen geht; am PC und Mac hast du mehr Möglichkeiten.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • einfall schrieb:

      Update version 3.0.0:
      - Plugin komplett überarbeitet (dhwz2001).
      - Das Plugin ruft man über die Aufnahme-Taste auf.


      Hallo,

      ich möchte einen Film von der KiKa Mediathek mit diesem Plugin aufzeichnen.

      Wenn ich den Film in der Mediathek abspiele läuft dieser auch. Aber das Plugin kann ich nicht über die Aufnahme Taste aufrufen. Hab das Plugin testhalber per MQB auf "blau-lang" gelegt und erneut versucht. Allerdings bietet sich auch hier keine Möglichkeit den gewollten Film abzuspeichern
      Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FastEddie ()